Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPreuss-Lausitz, Ulf
TitelMöglichkeiten inklusiver Unterrichts- und Schulentwicklung am Beispiel Baden-Württembergs.
QuelleIn: Lehren & lernen, 40 (2014) 8/9, S. 72-77Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchulentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Inklusion; Baden-Württemberg
AbstractEs wird der Versuch unternommen, ein Konzept einer inklusiven Unterrichts- und Schulentwicklung unter regionalen und landesweiten Rahmenbedingungen am Beispiel Baden-Württembergs zu entwickeln. Dabei wird die Ausgangslage der sonderpädagogischen Förderung ebenso einbezogen wie der Erfahrungs- und Forschungsstand des Lernens unter Bedingungen von Heterogenität.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: