Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpilker, Niels
TitelDie Freiheit im Lichte der Kennzahl.
Drohung und Verheißung in der gouvernementalen Programmatik der 'Bildungsautonomie'.
Gefälligkeitsübersetzung: Freedom in the light of the index number. Threat and promise in the governmental program of 'education autonomy'.
QuelleAus: Hartz, Ronald (Hrsg.); Rätzer, Matthias (Hrsg.): Organisationsforschung nach Foucault. Macht, Diskurs, Widerstand. Bielefeld: transcript Verl. (2014) S. 169-189
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSozialtheorie
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8376-2171-6
DOI10.14361/transcript.9783839421710.169
SchlagwörterGehorsam; Anpassung; Autonomie; Bildungspolitik; Bildungsökonomie; Programm; Freiheit; Legitimation; Lebenslanges Lernen; Strategie; Deutschland
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: