Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEvers, Kristina; Körfer, Robert
TitelDie Entdeckung des Kunden.
Verbesserung der Servicequalität in einem Versicherungsunternehmen.
QuelleAus: Change Management in Versicherungsunternehmen. Wiesbaden: Springer Gabler (2015) S. 273-290
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-05973-6; 978-3-658-05974-3
DOI10.1007/978-3-658-05974-3_16
SchlagwörterDidaktik; Lernmethode; Dienstleistung; Versicherung; Qualität
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: