Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPrecub, Flavia Corina
TitelPromoting education for the environment through integrated and complex educational therapy with pupils suffering from sever mental deficiency.
QuelleIn: Educatia 21, (2012) 10, [11 S.]
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1841-0456; 2247-8671
SchlagwörterIntelligenz (Psy); Schüler; Unterrichtseinheit; Gesundheit; Therapie; Lebensqualität; Umweltbewusstsein; Umweltpädagogik; Umweltverschmutzung; Geistige Behinderung; Fortschritt; Rumänien
AbstractOwing to a sustained economic activity in the recent years the environment has suffered from the increasing rate of [pollution]. In addition to this there is a lack of education concerning the protection of the environment. Consequently [the paper] tries to promote education for the environment with pupils suffering from [severe] mental deficiencies [through] integrated and complex educational therapy. Through these activities that have been suggested as part of [a] programme aiming at promoting the education for the environment [the authors] wish to make pupils [conscious] of the importance of the environment as well as to give reasons for keeping it clean and taking care of it. All this will increase the quality of their health and life on the whole. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educatia 21" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: