Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWolff, Laurence
TitelLearning Assessments in Israel's Schools: Beyond Controversy and Towards Best Practice.
QuelleCollege Park, Md.: The Joseph and Alma Gildenhorn Institute for Israel Studies (2014), 15 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheResearch Paper / The Joseph and Alma Gildenhorn Institute for Israel Studies. 11
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterVergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Israel; Schulleistungsmessung; Internationaler Vergleich; Bildungsforschung; Lernerfolgsmessung; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Kontroverse; Lernerfolgsmessung; Schulleistungsmessung; Lernkompetenz; Internationaler Vergleich; Best-Practice-Modell; Kontroverse; Nationaler Vergleich; Israel
AbstractDieser Bericht von 2014 untersucht den Diskurs zu den zwei nationalen Schulleistungsmessungen Meitsav und Bagrut und vergleicht sie mit internationalen Assessments. Es wird nach Erklärungen danach gesucht, warum sich Israel in den letzten Messungen verbessert hat. Außerdem werden bildungspolitische Maßnahmen und internationale Best Practice Beispiel angesprochen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

"This report [from 2014] seeks to put these controversies in context both within Israel and internationally. It summarizes Israel's experience with its national assessments, the Meitsav, reviews what actually happened to account for Israel's recent improvement in international tests, and discusses issues related to the Bagrut. It comments on recent policy changes and discusses how to incorporate best practice worldwide in educational assessments into Israel's education system." [Abstract: Site editor's information].
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: