Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wilhelm, Nadine |
---|---|
Titel | Modellierungshürden für sprachlich schwache Lernende am Beispiel zweistufiger Zufallsversuche. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 2. (2014) S. 1315-1318
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Schuljahr 10; Gesamtschule; Prüfungsaufgabe; Fachdidaktik; Baumdiagramm; Sprachkompetenz; Mathematikunterricht; Wahrscheinlichkeitsrechnung; Zufallsexperiment; Modellierung; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |