Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMusset, Pauline; Kuczera, Malgorzata; Field, Simon
TitelA skills beyond school review of Israel.
QuelleParis: OECD publ. (2014), 91 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheOECD reviews of vocational education and training
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN2077-7728
ISBN92-64-21075-X; 978-92-64-21075-2
DOI10.1787/9789264210769-en
SchlagwörterKompetenz; Evaluation; Bildungspolitik; Schülerzahl; Übergang; Lehrer; Lehrerausbildung; Schüler; Praktisches Lernen; Bildungsprogramm; Unternehmen; Berufsausbildung; Berufsbildung; Arbeitsmarkt; Berufschance; Qualifikation; Berufsbildendes Schulwesen; Berufsschule; Betriebliche Berufsausbildung; Weiterbildung; Empfehlung; Kooperation; Israel
AbstractHigher level vocational education and training (VET) programmes are facing rapid change and intensifying challenges. This report on Israel examines what type of training is needed to meet the needs of a changing economy, how programmes should be funded, how they should be linked to academic and university programmes and how employers and unions can be engaged. The country reports in this series look at these and other questions. They form part of skills beyond school, the OECD policy review of postsecondary vocational education and training. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: