Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schuppener, Saskia |
---|---|
Titel | Inklusive Schule - Anforderungen an Lehrer_innenbildung und Professionalisierung. |
Quelle | In: Zeitschrift für Inklusion, 9 (2014) 1-2, 7 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5088 |
Schlagwörter | Kompetenz; Diagnostik; Lehrer; Professionalisierung; Studium; Didaktik; Diagnostik; Hochschulpolitik; Weiterbildung; Schulische Integration; Kompetenz; Lehramt; Hochschulbildung; Sonderpädagoge; Interkulturelle Kompetenz; Lehrer; Lehramt; Schulische Integration; Interkulturelle Kompetenz; Didaktik; Lerninhalt; Inklusion; Professionalisierung; Qualifizierungsmaßnahme; Berufliches Selbstverständnis; Hochschulbildung; Studium; Hochschulpolitik; Weiterbildung; Sonderpädagoge; Kompetenzentwicklung; Institution; Behinderter |
Erfasst von | Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg |
Update | 2014/4 |