Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Palmer, Amy |
---|---|
Titel | Nursery schools for the few or the many? Childhood, education and the state in mid-twentieth-century England. |
Quelle | Aus: Braster, Sjaak (Hrsg.); Simon, Frank (Hrsg.); Grosvenor, Ian (Hrsg.): A history of popular education. Educating the people of the world. London u.a.: Routledge (2013) S. 139-154 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 0-415-83445-7; 978-0-415-83445-2 |
Schlagwörter | Erziehung; Bildungsgeschichte; Frau; Bildungspolitik; Kind; Kindergarten; Vorschulerziehung; Geschichte (Histor); Gesetzentwurf; Berufstätigkeit; 20. Jahrhundert; Bildungsministerium; Großbritannien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/4 |