Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWegner, Kathryn L.
TitelProgressive reformers and the democratic origins of citizenship education in the United States during the First World War.
QuelleIn: History of education, 42 (2013) 6, S. [713]-728Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X; 1464-5130
DOI10.1080/0046760X.2013.827243
SchlagwörterBildungsgeschichte; Curriculum; Politische Bildung; USA; Patriotismus; Bildungsverwaltung; Staatsbürger; Amerikanisierung; Bildungsverwaltung; Curriculum; Geschichte (Histor); Amerikanisierung; Patriotismus; Politische Bildung; Weltkrieg I; 20. Jahrhundert; Staatsbürger; USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: