Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gabriel, Katrin; Mösko, Emely; Lipowsky, Frank |
---|---|
Titel | Selbstkonzeptentwicklung von Jungen und Mädchen im Anfangsunterricht - Ergebnisse aus der PERLE-Studie. |
Quelle | Aus: Hellmich, Frank (Hrsg.): Selbstkonzepte im Grundschulalter. Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen. Stuttgart: Kohlhammer (2011) S. 133-158 |
Reihe | Schulpädagogik |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-021389-0 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Selbstkonzept; Grundschule; Didaktik; Anfangsunterricht; Unterricht; Geschlecht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/2 |