Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoldt, Helga; Föh, Marie-Joan
TitelAustausch - Dialog - Feedback.
Formen und Strukturen für wirksame Schulentwicklung.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 65 (2013) 12, S. 20-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterEltern; Schulentwicklung; Integrierte Gesamtschule; Lehrer; Schüler; Feedback; Gespräch; Freie Trägerschaft; Deutschland; Niedersachsen
AbstractSchul- und Unterrichtsentwicklung brauchen die aktive Teilhabe und Teilnahme von Lehrern, Schülern und Eltern und einen guten Austausch untereinander. Welche Quellen und Instrumente können dafür genutzt werden? Wie lassen sich gehaltvolle Feedbacks gewinnen? Wie kann sich fachliche und pädagogische Professionalität im organisierten Austausch entwickeln? (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: