Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Seichter, Sabine |
---|---|
Titel | Die Missachtung der Grenze. Zu einer kritischen Revision des reformpädagogischen Habitus. |
Quelle | Aus: Herrmann, Ulrich (Hrsg.): Reformpädagogik. Eine kritisch-konstruktive Vergegenwärtigung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2012) S. [219]-230 |
Beigaben | Literaturangaben S. 229-230 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1846-9 |
Schlagwörter | Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Liebe; Deutschland; Erotik; Interaktion; Kritik; Lehrer; Liebe; Pädagogik; Schüler; Legitimation; Reformpädagogik; Männerbund; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Lehrer; Schüler; Interaktion; Geschichte (Histor); Legitimation; Erotik; 20. Jahrhundert; Kritik; Männerbund; Blüher, Hans; Spranger, Eduard; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/2 |