Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStrunc, Abbie; King, Kelley
TitelCitizenship education in Texas.
Gaps between theory and practice in the state curriculum standards.
QuelleIn: American educational history journal, 40 (2013) 1/2, S. 141-151Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 150-151
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1535-0584
SchlagwörterBildungsgeschichte; Öffentliche Schule; Curriculum; Curriculumreform; Geschichte (Histor); Bürgerbeteiligung; Politische Bildung; 20. Jahrhundert; Praxis; Theorie; Dewey, John; Wygotskij, Lew Semjonowitsch; Texas; USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American educational history journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: