Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteiner, Birgit
TitelMobbing - Psychosomatische Auswirkungen auf Schüler und Schülerinnen der Sekundarstufe?
Welche psychosomatischen Auswirkungen hat Mobbing, im Speziellen der Einsatz von multimedialen Kommunikationsgeräten, auf das Sozialverhalten von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe?
QuelleGraz (2013), 64 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPsychosoziale Belastung; Sekundarstufe I; Schüler; Mobbing; Soziales Verhalten; Psychosomatische Krankheit; Bachelor-Studiengang; Sozialpädagogik; Abschlussarbeit
AbstractDie vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Mobbing und der neuartigen, daraus abgeleiteten Form des Cybermobbing. Es wird den Fragen nachgegangen, durch welche Merkmale Mobbing gekennzeichnet ist, wie häufig es in Erscheinung tritt und welche Folgen es nach sich zieht.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: