Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Clark-Wilson, Alison; Weigand, Hans-Georg |
---|---|
Titel | Changing the way we teach. Erfahrungen mit Whiteboards in England. Gefälligkeitsübersetzung: Changing the way we teach. Experiences with whiteboards in England. |
Quelle | In: Mathematik lehren, 30 (2013) 178, S. 8-11 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0175-2235 |
Schlagwörter | Computerunterstützter Unterricht; Interaktive Medien; Lernsoftware; Schultafel; Unterrichtsmedien; Unterricht; Mathematikunterricht; Erfahrungsbericht |
Abstract | Aufgrund der fast flächendeckenden Ausstattung mit Whiteboards gilt England als Vorreiterland auf diesem Gebiet. Der Beitrag berichtet von dortigen Erfahrungen bei Einführung und Nutzung von Whiteboards und stellt Programme und deren Einsatzmöglichkeiten im Unterricht vor. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2014/1 |