Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClark-Wilson, Alison; Weigand, Hans-Georg
TitelChanging the way we teach. Erfahrungen mit Whiteboards in England.
Gefälligkeitsübersetzung: Changing the way we teach. Experiences with whiteboards in England.
QuelleIn: Mathematik lehren, 30 (2013) 178, S. 8-11Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-2235
SchlagwörterComputerunterstützter Unterricht; Interaktive Medien; Lernsoftware; Schultafel; Unterrichtsmedien; Unterricht; Mathematikunterricht; Erfahrungsbericht
AbstractAufgrund der fast flächendeckenden Ausstattung mit Whiteboards gilt England als Vorreiterland auf diesem Gebiet. Der Beitrag berichtet von dortigen Erfahrungen bei Einführung und Nutzung von Whiteboards und stellt Programme und deren Einsatzmöglichkeiten im Unterricht vor.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik lehren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: