Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrassmann, Marianne
TitelMathe originell.
Kreativität im Mathematikunterricht fördern.
QuelleIn: Grundschule, 45 (2013) 6, S. 34-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterKreativität; Grundschule; Mathematikunterricht
AbstractDie Annahme, dass Kreativität nur für die musisch-ästhetischen Fächer relevant ist, ist weit verbreitet. Dabei ist das Fördern von Kreativität auch ein zentraler Bestandteil guten Mathematikunterrichts. Aufgaben, die unterschiedliche Lösungswege erlauben, sind dafür besonders geeignet.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: