Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Kunter, Mareike (Hrsg.); Baumert, Jürgen (Hrsg.); Blum, Werner (Hrsg.); Klusmann, Uta (Hrsg.); Krauss, Stefan (Hrsg.); Neubrand, Michael (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Cognitive activation in the mathematics classroom and professional competence of teachers. Results from the COACTIV project. |
Quelle | New York u.a.: Springer (2013), VI, 378 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Mathematics teacher education. 8 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-1-4614-5148-8; 978-1-4614-5149-5 |
DOI | 10.1007/978-1-4614-5149-5 |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Forschung; Lernpsychologie; Lehrer; Mathematikunterricht; Aufsatzsammlung |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2014/1 |