Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMertens, Henning
TitelDie meinungspluralisierte Karte.
Dekonstruktion geomedial vermittelter Deutungen in der Unterrichtspraxis.
QuelleIn: Geographie und Schule, 35 (2013) 202, S. 40-44Verfügbarkeit 
BeigabenInternetadressen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-8649
SchlagwörterDeutschland; Geografieunterricht; Karte; Kernenergie; Perspektive; Windenergie; Fachdidaktik; Wertfreiheit; Atlas; Dekonstruktion; Atlas; Fachdidaktik; Geografieunterricht; Karte; Dekonstruktion; Kernenergie; Windenergie; Perspektive; Wertfreiheit; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geographie und Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: