Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kremer, Richard L. |
---|---|
Titel | Reforming American Physics Pedagogy in the 1880s. Introducting "learning by doing" via student laboratory exercises. |
Quelle | Aus: Heering, Peter (Hrsg.): Learning by doing. Experiments and instruments in the history of science teaching. Stuttgart: Steiner (2011) S. [243]-280 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 277-280 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-515-09842-7 |
Schlagwörter | Bildungstransfer; Bildungsgeschichte; Labor; College; Experiment; Curriculum; Geschichte (Histor); Physik; Physiker; Studium; Universität; 19. Jahrhundert; Studienreise; Gerät; Student; Deutschland; Hannover; USA |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/3 |