Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nygren, Thomas |
---|---|
Titel | The contemporary turn. Debate, curricula, and Swedish students' history. |
Quelle | In: Journal of educational media, memory, and society, 4 (2012) 1, S. [40]-60Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen; Anmerkungen S. 54-60 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2041-6938; 2041-6946 |
DOI | 10.3167/jemms.2012.040104 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Wahrnehmung; Lehrer; Schüler; Curriculum; Unterrichtsgestaltung; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Europarat; Zeitgeist; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); Schweden |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/3 |