Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNewton, Douglas P.; Newton, Lynn D.
TitelSubject Content Knowledge and Teacher Talk in the Primary Science Classroom.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 24 (2001) 3, S.369-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Science; Foreign Countries; Knowledge Base for Teaching; Oral Language; Science Instruction; Science Teachers; Speech Communication; United Kingdom (England)
AbstractInvestigated whether a background in science would make a difference in the oral interactions of elementary teachers in their science lessons. Observations of 50 British elementary science teachers and comparison of the oral discourse of teachers with and without significant science background indicated that those with a science background asked more subject-relevant and causal questions. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: