Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

9 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

9 Treffer (Tag-Browsing)

  • Frank, Carolin
    Arbeitswelt als Kontext : empirische Grundlagen der Gestaltung berufsorientierender Lehr- und Lernprozesse für Naturwissenschaft und Technik.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gruttmann, Susanne
    Formatives E-Assessment in der Hochschullehre : computerunterstützte Lernfortschrittskontrollen im Informatikstudium.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Zimmerhofer, Alexander
    Studienberatung im deutschen Hochschulsystem auf der Basis psychologischer Tests : Studienfachprofile, Vorhersagevalidität und Akzeptanz.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Komoss, Regine
    Frauenstudiengänge zwischen Vorteil und Vorurteil.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kuhl, Maria
    Studienkultur Informatik neu denken : Geschlechterkonstruktionen im Informatikstudium an der Universität Dortmund und der Carnegie Mellon University.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Brink, Katja van den
    Conceptual relations between 'self-regulated learning' and 'approaches to learning' : a cross-cultural research with Portuguese and German computer science Students.
    Koblenz, Landau, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Yang, Sujuan
    Curricula von praxisnahen Studiengängen in Deutschland und China im Vergleich : am Beispiel des Studienganges Informatik oder ähnlicher Fachrichtungen.
    Potsdam, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Engbring, Dieter
    Informatik im Herstellungs- und Nutzungskontext : ein technikbezogener Zugang zur fachübergreifenden Lehre.
    Paderborn, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Winschiers, Heike
    Dialogical system design across cultural boundaries : system design out of Africa.
    Hamburg, Univ., Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: