Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

9 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

9 Treffer (Tag-Browsing)

  • Schroeder, Joachim
    Bildung im geteilten Raum : Schulentwicklung unter Bedingungen von Einwanderung und Verarmung.
    Hamburg, Univ., Habil.-Schr., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Prokopp, Karl-Josef
    Die Innenseite der Schulreform : Fallstudie der Weiterentwicklung einer integrierten Gesamtschule in Hessen während der Jahre 1979-1993 im Anschluss an die "Institutionalisierung" der Gesamtschulreform.
    Magdeburg, Univ., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schafmeister, Bruno
    Ganztagsschule.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kreienbaum, Maria Anna
    Lernen im Spannungsfeld von Nähe und Distanz : Beiträge zur Koedukationsdebatte und Schulentwicklung.
    Dortmund, Techn. Univ., Habil.-Schr., 2000. -
  • Scherer, Helios
    Organisationsentwicklung in Lehrerinnen- und Lehrerkollegien auf systemisch- konstruktivistischer Grundlage.
    Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Böttcher, Petra
    Perspektiven einer vergleichenden Evaluation zur Schulentwicklung : fünf Reformschulen aus der Sicht ihrer Absolventen.
    Jena, Univ., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Herzmann, Petra
    Professionalisierungsprozesse von Lehrern im Kontext von Schulentwicklung : eine Fallstudie über veränderte Handlungsanforderungen und deren kooperative Bearbeitung.
    Hamburg, Univ., Diss., 2000. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Huber, Franz
    Schule gestalten : Ergebnisse der empirischen Erhebungen zum Schulversuch ; ein Beitrag zur Analyse innerer Schulentwicklung.
    Regensburg, Univ., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Conein, Stephanie
    Umweltbildung an Reformschulen : Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: