Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

10 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

10 Treffer (Tag-Browsing)

  • Janßen, Thomas
    Ausbildung algebraischen Struktursinns im Klassenunterricht : lernbezogene Neudeutung eines mathematikdidaktischen Begriffs.
    Bremen, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Gläser, Johanna Lisa
    Die Zusammenhänge zwischen epistemologischen Überzeugungen und motivationalen Orientierungen als richtungsweisende Ausgangspunkte für die mathematikdidaktischen Fähigkeiten pädagogischer Fachkräfte im Elementar- und Primarbereich.
    Bremen, Univ., Diss., 2015. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Krause, Christina
    The mathematics in our hands : how gestures contribute to constructing mathematical knowledge.
    Bremen, Univ., Diss., 2015. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Bardy, Thomas
    Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht.
    Bremen, Univ., Diss., 2015. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Verriere, Katharina
    Bilinguale Module im Mathematikunterricht und ihr Einfluss auf die Lernbereitschaft der Schüler/innen für das Sachfach.
    Bremen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lohbeck, Annette
    Selbsteinschätzungen von Schülern zum Sozial- und Lernverhalten : Erfassung, Struktur und Analyse von Schülerselbstkonzepten und schulischem Problemverhalten.
    Bremen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Korff, Natascha
    Inklusiver Mathematikunterricht in der Primarstufe : Erfahrungen, Perspektiven und Herausforderungen.
    Bremen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hahn, Steffen
    Bestand und Änderung : Grundlegung einer vorstellungsorientierten Differentialrechnung.
    Bremen, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Strub, Martina
    Das nachsichtslose Einprägenwollen hilft zu nichts : vom Rechnen zur Mathematik in der höheren Mädchenbildung im 19. und frühen 20. Jahrhundert.
    Bremen, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Albers, Reimund
    Papierfalten.
    Bremen, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: