Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

10 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

10 Treffer (Tag-Browsing)

  • Karsch, Philip
    Schule und digitale Kommunikationskultur.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Baedeker, Carolin
    Regionale Netzwerke : gesellschaftliche Nachhaltigkeit gestalten : am Beispiel von Lernpartnerschaften zwischen Schulen und Unternehmen.
    Köln, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lehmann, Markus
    Architektur und Design eines personalisierten, situierten und integrierenden Online-Netzwerks zur Unterstützung individueller, informeller Lernroutinen.
    Passau, Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Koenig, Christoph
    Bildung im Netz : Analyse und bildungstheoretische Interpretation der neuen kollaborativen Praktiken in offenen Online-Communities.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wang, Yafang
    New Bildung chances for the disadvantaged through reconstruction of online social capital : an empirical research into informal learning of migrant Youth in online socio-cultural networks.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2009. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Stieglitz, Stefan
    Steuerung virtueller communities : Instrumente, Mechanismen, Wirkungszusammenhänge.
    Potsdam, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lüders, Jenny
    Ambivalente Selbstpraktiken : eine Foucault'sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs.
    Hamburg, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Pientka, Monika
    Über die Gestaltung schulischer Netzwerke unter besonderer Berücksichtigung von Datenschutz und Datensicherheit auf Basis einer quantitativen Befragung an Schulen.
    Wuppertal, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Heibach, Christiane
    Literatur im Internet : Theorie und Praxis einer kooperativen Ästhetik.
    Heidelberg, Univ., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Westram, Hiltrud
    Schule und das neue Medium Internet - nicht ohne Lehrerinnen und Schülerinnen!
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 1999. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: