Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

15 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

15 Treffer (Tag-Browsing)

  • Staubitz, Thomas
    Gradable team assignments in large scale learning environments.
    Potsdam, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wilhelm-Stein, Thomas
    Information Retrieval in der Lehre.
    Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Grieben, Christopher
    Internetbasierte Gesundheitskommunikation im Rahmen einer Maßnahme der Gesundheitsförderung: eine Evaluationsstudie im Setting Schule.
    Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Marenzi, Ivana
    Multiliteracies and e-learning 2.0.
    Hannover, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Panke, Stefanie
    Informationsdesign von Bildungsportalen : Struktur und Aufbau netzbasierter Bildungsressourcen.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2009. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Küpper, Reiner
    Angewandte Hypertext-Rhetorik : Studien zur Kommunikationsqualität von Lern- und Informationshypertexten.
    Duisburg, Essen, Univ., Habil.-Schr., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lonzig, Albrecht
    Entwurf eines theoriegeleiteten Ansatzes zur Entwicklung von Medien : Kompetenz bei Lehrern an kaufmännischen Schulen.
    Magdeburg, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weritz, Wulf
    Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements : theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von Studienmaterialien für die Lehrerausbildung an einer Präsenzuniversität.
    Paderborn, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dresing, Thorsten
    Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur Textanalyse.
    Marburg, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Blum, Patrick
    Ein inter-, intranetbasiertes System zur Erstellung, Durchführung und automatisierten Bewertung von dynamischen Leistungstests in der medizinischen Lehre.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Vach, Karin
    Medienzentrierter Deutschunterricht in der Grundschule : Konzeptualisierung, unterrichtliche Erprobung und Evaluation.
    Köln, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wendebourg, Elisabeth
    Geschlecht verstehen : Entwicklung eines multimedialen Lernprogramms zur Analyse von Werbebotschaften.
    Hannover, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Tuttas, Jörg
    Konzeption, Implementierung und Evaluation eines telepräsenten Lernträgers : aufgezeigt an einem Beispiel aus der Automatisierungstechnik.
    Hannover, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mayer, Thomas
    I-Learning statt E-Learning : ein integratives und universelles Modell für Lernsysteme jenseits von Schulbank und Seminarraum, Multimedia und Internet.
    Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Reißfelder-Zessin, Michaela
    Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen : Qualitäts- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung.
    München, Univ., Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: