Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

10 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

10 Treffer (Tag-Browsing)

  • Langkopf, Björn
    Autonomes E-Learning: Effizienz - Didaktik - Perspektiven.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Wegener, Rene
    Der Didaktische Service Blueprint : eine Methode für Analyse und Design teilnehmerstarker Lerndienstleistungen.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Dürnberger, Hannah
    Forschendes Lernen unter Einsatz digitaler Medien beim Verfassen der Bachelorarbeit: Potenziale für die Schlüsselkompetenzentwicklung.
    Friedrichshafen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Jahn, Dirk
    Kritisches Denken fördern können : Entwicklung eines didaktischen Designs zur Qualifizierung pädagogischer Professionals.
    Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lermen, Markus
    Digitale Medien in der Lehrerbildung : Rahmenbedingungen, Einflussfaktoren und Integrationsvorschläge aus (medien-)pädagogischer Sicht.
    Kaiserslautern, Techn. Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Merkt, Marianne
    Die Gestaltung kooperativen Lernens in akademischen Online-Seminaren.
    Hamburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hauswirth, Claudia
    E-Learning aus hochschuldidaktischer Sicht : Rahmenbedingungen - Ansätze - Qualifizierung.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kohl, Kerstin Eleonora
    Entwicklung einer Strategie für die didaktische Begleitung von E-Learning-Vorhaben zur Virtualisierung der Hochschullehre am Beispiel des Forschungsprojekts ITO.
    Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Albrecht, Rainer
    E-Learning in Hochschulen : die Implementierung von E-Learning an Präsenzhochschulen aus hochschuldidaktischer Perspektive.
    Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2003. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Blumstengel, Astrid
    Entwicklung hypermedialer Lernsysteme.
    Paderborn, Univ., Diss., 1998. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: