Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

13 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

13 Treffer (Tag-Browsing)

  • Jäger, Frederik
    E-Iearning mit virtuellen Patienten in CASUS : Vergleich von Einzel- und Gruppenarbeit im Hinblick auf Motivation und Lernerfolg.
    Hamburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Schütt, Marie-Luise
    E-Learning als Baustein im inklusiven Unterstützungs- und Beratungssystem in Deutschland : Konzeption, Implementierung und Evaluation des Onlineangebots "MIT BISS" für Regelschullehrerinnen und Regelschullehrer.
    Hamburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Sakai, Winfried
    Pluri-lokale Präferenzen der Musikrezeption von Kindern mit türkischem Migrationshintergrund am Ende der Grundschulzeit.
    Hamburg, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Küfner, Birgit
    Einsatz von kooperativen Lernformen in eLearning-Szenarien und deren Auswirkung auf Motivation und Akzeptanz.
    Hamburg, Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Witt, Heiko
    E-Learning für Hochschulen und öffentliche Verwaltungen : Qualifizierung für das neue öffentliche Haushalts- und Rechnungswesen auf Basis der Doppik unter besonderer Berücksichtigung des Web-based-Trainings "EL-ÖHR".
    Hamburg, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Thillosen, Anne Maria
    Veränderungen wissenschaftlicher Literalität durch digitale Medien : neue literale Praktiken im Kontext Hochschule.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sassen, Imke
    Virtuelle Lehr- und Lernumgebungen : Konzeption, didaktisches Design und Bewertung.
    Hamburg, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Merkt, Marianne
    Die Gestaltung kooperativen Lernens in akademischen Online-Seminaren.
    Hamburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Langemeyer, Ines
    Kompetenzentwicklung zwischen Selbst- und Fremdbestimmung : arbeitsprozessintegriertes Lernen in der Fachinformatik ; eine Fallstudie.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Staemmler, Daniel
    Lernstile und interaktive Lernprogramme : kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen.
    Hamburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Grotlüschen, Anke
    Widerständiges Lernen im Web - virtuell selbstbestimmt? : eine qualitative Studie über E-Learning in der beruflichen Erwachsenenbildung.
    Hamburg, Univ., Diss., 2003. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Uhl, Volker
    Virtuelle Hochschulen auf dem Bildungsmarkt : strategische Positionierung unter Berücksichtigung der Situation in Deutschland, Österreich und England.
    Hamburg, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rheinländer, Matthias
    Der Computer : Instrument im Musikunterricht, Instrument des Musikunterrichts.
    Hamburg, Hochsch. für Musik und Theater, Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: