Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

7 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

7 Treffer (Tag-Browsing)

  • Lotz, Christin
    Predicting educational success - what's beyond intelligence.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schneider, Rebecca
    Scholastic achievements and academic self-concepts in elementary school students.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Loladze, Nino
    Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bationo, Jean-Claude
    Literaturvermittlung im Deutschunterricht in Burkina Faso.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dnzoutchep Nguewo, Baudelaire Didier
    Dankbarkeitsbekundung in Deutschland und Kamerun als kommunikatives und soziokulturelles Phänomen : unter besonderer Berücksichtigung des Gebietes der Bamiléké.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Vogel, Friederike
    Suchtprävention im Deutschunterricht der Mittelstufe : Erfahrungen mit einem Unterrichtsprojekt auf der Grundlage von Jugendliteratur zum Thema Sucht in Klassen mit einheimischen Schülern und Migranten.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Verbeeck, Yvette
    Eine Grammatik für Lernende unter funktionalkommunikativem Blickwinkel : Bindeglied zwischen Linguistik, Psychologie und Fremdsprachendidaktik ; eine Konkretisierung für Anfänger.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2003. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: