Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

7 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

7 Treffer (Tag-Browsing)

  • Beyer, Beate
    Chancengleichheit im Kindergarten? : inkludierende und exkludierende Handlungs- und Orientierungsmuster in Einrichtungen früher Bildung.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kramer, Rolf-Torsten
    Das Problem der Erklärung der Entstehung der Bildungsungleichheit : Potenziale der empirischen Bildungsforschung im Anschluss an Pierre Bourdieu.
    Halle (Saale), Univ., Habil.-Schr., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Busse, Susann
    Bildungsorientierungen Jugendlicher in Familie und Schule : die Bedeutung der Sekundarschule als Bildungsort.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2009. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hartling, Florian
    Der digitale Autor : Autorschaft im Zeitalter des Internets.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Grosch, Anja
    Die Implementierungslücke überwinden : Erfolgsfaktoren für nachhaltige Schulentwicklung und organisationstheoretische Lösungskonzeptionen ; inspiriert durch die Futurum-Schule in Schweden.
    Magdeburg, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rößler, Silke
    Integration von Aussiedlerkindern in Schulen Niedersachsens und Sachsen-Anhalts : eine qualitative Studie zur Entwicklung interkultureller und pädagogischer Kompetenz.
    Magdeburg, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bennewitz, Hedda
    "Handlungskrise Schulreform" : Deutungsmuster von Lehrerinnen und Lehrern zur Einführung der Förderstufe in Sachsen-Anhalt.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: