Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

15 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

15 Treffer (Tag-Browsing)

  • Liu, Huan
    Workplace Learning - the Exploration of the Professional Development Path of TVET Metal Cutting and Welding Teachers.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2023. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Geisler, Tobias
    Zusammenhang zwischen inklusiver Unterrichtsgestaltung und professionellen Lerngemeinschaften.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Seri Wahyuni, Dessy
    Training Needs Analysis For Identifying Vocational Teachers' Competency Needs in ICT Expertise Program in Vocational High Schools in Bali Province.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mashoedah,
    Developing instructional media integrated with learning style instrument for industrial electronics study programs of vocational High Schools.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Irfan, Rahmatul
    Developoing A Computer and Network Engineering Major Curriculum For Vocational High School (VHS) in Indonesia.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Köhler, Marcel
    Zum Einsatz von Operatoren in schriftlichen Lernerfolgskontrollen : eine empirische Untersuchung zur Erstellung und zum Verständnis didaktischer Aufforderungen im berufstheoretischen Unterricht.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2017. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Zhang, Xiaohan
    Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China : eine international vergleichende Analyse, Fallstudie und Gestaltungsvorschläge.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Csepe-Bannert, Eszter
    Die Kooperation zwischen Berufsschulen und Unternehmen im Rahmen der beruflichen Erstausbildung am Beispiel der Volksrepublik China.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2015. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Peter, Wolfgang
    Einfluss von handlungsorientierten Lehr-Lernarrangements auf einen kompetenzfördernden, subjekt- und zukunftsorientierten, lebensverbundenen Informatikunterricht an beruflichen Schulen und beruflichen Gymnasien.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2012. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Kurnia, Dadang
    Berufsbildung und Wirtschaft in Indonesien : eine Untersuchung über die Korrespondenz zwischen industriellen Berufsanforderungen und Curricula der beruflichen Sekundarbildung am Beispiel der vollzeitschulischen Berufsausbildung des Fachbereichs Textiltechnologie in Bandung, West-Java.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Nanga, Vincent Suh
    An integrated approach towards initial and in service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences : case of ENSET Douala.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Steyer, Heike
    Ursachen von Unterrichtsstörungen in der Berufsschule.
    Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Reinhard, Karin
    Verfahren des Bildungssponsorings an berufsbildenden Schulen : ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schloegl, Johann
    Lehrkonzeption für Fachrechnen-Metall im Internet.
    Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schott, Fritz
    Die Umsetzung der Ausbildungsordnungen und Rahmenlehrpläne in Lehrpläne der Berufsschule : vergleichende Untersuchung der Lehrpläne der Berufsschule der Bundesländer am Beispiel ausgewählter kaufmännischer Ausbildungsberufe.
    Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 1998. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: