Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

86 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

86 Treffer (Tag-Browsing)

  • Breuer-Nyhsen, Julia
    Haltungswissen als disziplinärer Kern. Ein empirischer Zugang zu Deutungs- und Handlungsmustern der Absolvent:innen von Bachelorstudiengängen der Sozialen Arbeit an Hochschulen für angewandte Wissenschaften.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2023. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Küper, Judith Elisabeth
    Das Antworten verantworten : zur (Re-) Konzeptualisierung praktischer pädagogischer Reflexion anhand von Unterrichtsnachgesprächen im Kontext der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2022. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Satzinger, Nicole
    Professionswissen von angehenden Sportlehrkräften zur Gestaltung eines bewegungsorientierten Schulalltags.
    Paderborn, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Griewatz, Hans-Peter
    Supervision zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bertels, Daniel
    "Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler." Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zur Kooperation in inklusiven Kontexten in diskursiven Auseinandersetzungen über schulische Praxiserfahrungen.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Westerheide, Jule Elena
    Die Illusion der Leistungsgerechtigkeit. Arbeit und Entgelt von Sekretärinnen.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Steinkühler, Julia
    Kooperation in der universitären Lehrerbildung.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Faix, Ann-Christin
    Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation Subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ringel, Sven
    Professionalisierung der deutschen Physiotherapie aus einer ethischen und moralischen Perspektive.
    Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Vogt, Friederike
    Professionelle Wahrnehmung von Biologielehramtsstudierenden in einem Lehr-Lern-Labor.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Hradská, Iva
    Self-empowerment und Professionalisierung in Migrantinnenselbstorganisationen : eine biografieanalytische und differenzreflektierende Untersuchung.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2021. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Hecker, Sarah-Larissa
    Situationsspezifische Fähigkeiten im Bereich Deutsch als Zweitsprache bei (angehenden) Lehrkräften performanznah messen und fördern. Konzeptionelle Hürden sowie Ergebnisse eines videobasierten Testinstruments und Implikationen für die Lehrkräfteprofessionalisierung.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Klemenz, Stefan
    Kompetenzniveaus im pädagogischen Wissen - Modellierung und Erwerb professioneller Kompetenz angehender Lehrkräfte.
    Köln, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Glawe, Katrin
    Professionalisierung durch Forschen und Reflektieren im Praxissemester? : eine kritische Bilanz aus Sicht von Grundschullehramtsstudierenden.
    Paderborn, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Breternitz, Annika
    Sichtweisen von Lehrkräften auf Schülerfehler : eine länderübergreifende qualitative Studie in Finnland und Nordrhein-Westfalen.
    Paderborn, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Koschel, Wilhelm
    Zur Förderung professioneller Unterrichtswahrnehmung im Kontext von Heterogenität im Unterricht : eine Interventionsstudie am Beispiel des beruflichen Lehramtsstudiums.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fränkel, Silvia
    Beliefs von Lehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Leineweber, Helga
    Inklusiver Sportunterricht - Anlass für Professionalisierungsprozesse von Lehrkräften?
    Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schick, Natalie
    Lernfeld Konrektorat : zur Professionalisierung von Konrektor*innen an Grundschulen.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Zorn, Sarah Katharina
    Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten.
    Siegen, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schneider, Ramona
    Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen : eine qualitative Studie in der Französischlehrerbildung.
    Siegen, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Müller-Naevecke, Christina
    Wie bildet sich die Weiterbildung?
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Müller-Naevecke, Christina
    Wie bildet sich die Weiterbildung? Studie zur Erschließung von Fachinformationen.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Leidig, Tatjana
    Wie kann es gelingen? - Professionalisierung von Lehrkräften auf dem Weg zum inklusiven Schulsystem unter besonderer Berücksichtigung prozessbegleitender Fortbildungsangebote.
    Köln, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kilic, Songül
    Bildungssprache Deutsch im Fach Gesellschaftslehre. Überzeugungen von Gesellschaftslehre-Lehrkräften der Sekundarstufe I in Bezug auf sprachsensiblen Unterricht.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Caruso, Carina
    Das Praxissemester von angehenden Lehrkräften : ein Mixed-Methods-Ansatz zur Exploration ausgewählter Effekte.
    Paderborn, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Averbeck, Linda
    Herausgeforderte Fachlichkeit. Arbeitsverhältnisse und Beschäftigungsbedingungen in der Kinder- und Jugendhilfe.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weingarten, Jörg
    Wie planen angehende Lehrkräfte ihren Unterricht? Empirische Analysen zur kompetenzorientierten Gestaltung von Lernangeboten.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Ivanova, Alina
    Zeitgemäße Bildung von Lehrkräften in der Migrationsgesellschaft : dominanzkritische Perspektiven auf interkulturelle Bildung.
    Wuppertal, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lämmerhirt, Angie
    Coaching in der Frühpädagogik - Qualifizierung für eine kompetente Sprachförderung : eine empirische Evaluationsstudie über die Effekte des "Inhaltsbezogenen Coachings im Bildungskontext (ICB)" auf die professionellen Handlungskompetenzen pädagogischer Fachkräfte.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2017. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Otto, Stephan
    Die Initiation in die schulische Praxis : Erstgespräche zwischen Studierenden und Ihren Mentor_innen und ihre Bedeutung als Grenzstelle im Professionalisierungsprozess.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Langer, Stephan
    Heterogenität im Geographieunterricht : Handlungs- und Wahrnehmungsmuster von GeographielehrerInnen in Nordrhein-Westfalen.
    Köln, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Schlüter, Ann-Kathrin
    Professionalisierung angehender Chemielehrkräfte für einen Gemeinsamen Unterricht.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2017. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Kreische, Tina
    Reflexion der Berufswahl in der Lehrerbildung.
    Siegen, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Vollmer, Lina
    Gleichstellung als Profession? : Gleichstellungsarbeit an Hochschulen aus professionssoziologischer Sicht.
    Paderborn, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Ohlms, Margot
    Der professionelle Blick : diagnostische Kompetenz von Lehrkräften beschreiben und entwickeln.
    Paderborn, Univ., Diss., 2015. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schmidt, Maike
    Professionswissen von Sachunterrichtslehrkräften : Zusammenhangsanalyse zur Wirkung von Ausbildungshintergrund und Unterrichtserfahrung auf das fachspezifische Professionswissen im Unterrichtsinhalt "Verbrennung".
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bechtel, Dirk
    Gelingende Fortbildung : Professionelles Lernen aus der Sicht von Musiklehrerinnen und -lehrern.
    Köln, Hochsch. für Musik und Tanz, Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Jonas, Susanne
    Heilpädagogik und Profession - eine strukturelle Perspektive.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Motzke, Katharina
    Soziale Arbeit als Profession : zur Karriere "sozialer Hilfstätigkeit" aus professionssoziologischer Perspektive.
    Bonn, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Matt-Windel, Susanna
    Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Stelzer, Marius
    Wie lernen Seelsorger? : milieuspezifische Weiterbildung als strategisches Instrument kirchlicher Personalentwicklung.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2013. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Fiedler, Helmut
    Biographische Profile ostdeutscher Lehrkräfte : das Beispiel der Freien Waldorfschulen.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Herking, Tanja-Vera
    Der kompetente und professionelle Unternehmensberater : Strukturmodelle, Entwicklungsprozesse und Ansätze zur Meta-Beratung.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Voß, Anja
    Die Organisation als Klient und Fall : eine Rekonstruktion aus der Perspektive des Fallkonzepts der Objektiven Hermeneutik.
    Bochum, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Polutta, Andreas
    Ein neuer Modus der Professionalisierung Sozialer Arbeit? : Analysen zur wirkungsorientierten Steuerung in der Jugendhilfe.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Kuhn, Melanie
    Pädagogische Professionalität in performativitätstheoretischer Perspektive : eine ethnographische Studie zur Elementarpädagogik in der Migrationsgesellschaft.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Roters, Bianca
    Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schulte, Sarah
    Qualifikation für Public Relations : neue Perspektiven in der PR-Berufsfeldforschung.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Eilers, Kerstin
    René Sand (1777-1953) : ,Global Player' der internationalen Sozialen Arbeit.
    Siegen, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Köker, Anne
    Wirkungen obligatorischer Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern : eine neue Perspektive auf professionelle Lerngemeinschaften.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Geier, Thomas
    Interkultureller Unterricht : Inszenierung der Einheit des Differenten ; objektiv-hermeneutische Rekonstruktion anhand von Fallminiaturen.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Peter, Corinna
    Organisation und Profession Sozialer Arbeit : kognitive Vermittlungsprozesse ; eine neo-institutionalistische Betrachtung.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kühle, Ben
    Zentrale Lernstandserhebungen: ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? : schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstandserhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fuchs-Rechlin, Kirsten
    "Und es bewegt sich doch ?!" : eine empirische Untersuchung zur Ausbildung des professionellen Selbstverständnisses von Pädagog(inn)en im Wechselspiel von Herkunft, Studium und Beruf.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2009. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hidding-Kalde, Claudia
    Das Programm "reflexives Lernen".
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2009. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rösken, Bettina
    Hidden dimensions in the professional development of mathematics teachers : in-service education for and with teachers.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2009. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Boeing, Ursula
    Professionelles Handeln von Lehrpersonen im Unterricht mit Schülern und Schülerinnen mit schwerer Behinderung : die Forschungswerkstatt als Instrument der Lehrerbildung in arbeitsplatzbezogenen Reflexionsprozessen.
    Köln, Univ., Diss., 2009. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hoffend, Alexandra
    Zur Vermittlung pädagogischen Verstehens und Förderns : pädagogische Qualifizierung durch Fallstudienarbeit.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2009. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Harmeier, Michaela
    "Für die Teilnehmer sind wir die VHS" : Deutungsmuster von neben- und freiberuflichen Mitarbeitenden im Umgang mit institutionellen Anforderungen an die erwachsenenpädagogischen Lehrkompetenz.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wasian, Michael
    Die Veränderung der Moderationskultur im Formatradio : Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Intentionen und Mechanismen der Hörfunkmoderation.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Park, Eunghee
    Altersbildungsmarkt und soziale Milieus in der Stadt Pusan, Südkorea.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Seelmeyer, Udo
    Das Ende der Normalisierung? : soziale Arbeit zwischen Normativität und Normalität.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Erbring, Saskia
    Pädagogisch professionelle Kommunikation : eine empirische Studie zur Professionalisierung von Lehrpersonen unter Supervision.
    Köln, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ernst-Fabian, Annette
    Professionalisierung des beruflichen Lernens durch universitäre Lehrerfortbildung? : eine Untersuchung am Fallbeispiel "FESTUM - Fernstudium Medien".
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fritz, Klaus
    Professionalität des Lehrerberufes und die Bedeutung einer konstruktivistischen Didaktik.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Biermann, Christine
    Wie kommt Neues in die Schule? : individuelle und organisationale Bedingungen nachhaltiger Schulentwicklung am Beispiel Geschlecht.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Klüser, Anne
    Zum Verhältnis von Sozialer Arbeit und Betreuung unter besonderer Berücksichtigung beruflicher Selbständigkeit : Verberuflichungs- und Professionalisierungsprozesse am Beispiel freiberuflicher Betreuungsführung in Köln.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Egbert, Susanne
    Aspekte der Sozialisation zum Arzt : eine empirische Studie über Auswirkungen der praktischen Makroanatomie auf Medizinstudierende und deren Einstellung zu Sterben und Tod.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schrödter, Mark
    Die Einheit interkultureller Jugendhilfe : Strukturbestimmung und Rekonstruktion.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dürr, Hans-Martin
    Die Verberuflichung eines Handwerks : das Dachdeckerhandwerk vom Mittelalter bis zur Handwerksordnung von 1953.
    Köln, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Nolle, Alexander
    Evaluation der universitären Lehrerinnen- und Lehrerausbildung : Erhebung zur pädagogischen Kompetenz von Studierenden der Lehramtsstudiengänge.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Müller, Carsten
    Sozialpädagogik als Erziehung zur Demokratie : ein problemgeschichtlicher Theorieentwurf.
    Köln, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Everinghoff, Andreas
    Zur subjektiven Wahrnehmung von Lehrerinnen und Lehrern im Hinblick auf Innovationen im Unterricht : eine Erhebung zum Einsatz neuer Medien in Grundschulen.
    Paderborn, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bronder, Dietmar J.
    Der freiberufliche Lehrer in der Informationsgesellschaft.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2003. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Markert, Andreas
    Jugendämter als lernende Organisationen : professionelle Anforderungen und organisationsbezogene Voraussetzungen einer responsiven Jugendhilfe.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sodoge, Anke
    Belastung und Professionalisierung von Sonderschullehrern : Fallstudie an einer Schule für Sprachbehinderte.
    Köln, Univ., Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hugger, Kai-Uwe
    Medienpädagogik als Profession : Perspektiven für ein neues Selbstverständnis.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Karle, Isolde
    Der Pfarrberuf als Profession : eine Berufstheorie im Kontext der modernen Gesellschaft.
    Bonn, Univ., Habil.-Schr., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Duxa, Susanne
    Fortbildungsveranstaltungen für DaZ-Kursleiter in der Weiterbildung und ihre Wirkungen auf das professionelle Selbst der Lehrenden.
    Bochum, Univ., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Blömeke, Sigrid
    "... auf der Suche nach festem Boden" : Lehrerausbildung in der Provinz Westfalen 1945/46 ; Professionalisierung versus Bildungsbegrenzung.
    Paderborn, Univ., Diss., 1999. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Tauch, Jörg
    Professionalisierung der innerbetrieblichen Fortbildung : eine empirische Studie in der psychiatrischen Pflege.
    Bielefeld, Univ., Diss., 1999. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Miller, Susanne
    Schulleiterinnen und Schulleiter : eine empirische Untersuchung an Grundschulen Nordrhein-Westfalens.
    Bielefeld, Univ., Diss., 1999. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Meyer, Martha
    Studium der Gerontologie in Europa : Ausbildungsprogramme und Professionalisierungsstrategien ; gegenwärtiger Stand und zukünftige Entwicklungen.
    Wuppertal, Univ., Diss., 1999. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sauer-Schiffer, Ursula
    Biographie und Management : eine qualitative Studie zum Leitungshandeln von Frauen in der Erwachsenenbildung.
    Münster (Westfalen), Univ., Habil.-Schr., 1998. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kuhlmann, Ellen
    Profession und Geschlechterdifferenz : eine Studie über die Zahnmedizin.
    Bielefeld, Univ., Diss., 1998. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: