Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

6 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

6 Treffer (Tag-Browsing)

  • Lätsch, Alexander
    The interplay between perceived stress and socio-emotional and behavioural factors during adolescence.
    Greifswald, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Niemann, Katrin
    Seelische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in der stationären Jugendhilfe / Heimerziehung.
    Rostock, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schwede-Griephan, Marit
    Motorische Merkmale von benachteiligten Jugendlichen zu Beginn ihrer beruflichen Ausbildung in Mecklenburg-Vorpommern : eine empirische Studie zu Eignungsvoraussetzungen von Jugendlichen beim Start in das Berufsleben.
    Rostock, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Corcevschi, Svetlana
    Umweltbildung in Moldawien : Analyse von Umweltbewusstsein und schulischer Umwelterziehung im Vergleich zur Entwicklung in Deutschland und in den europäischen Ländern.
    Rostock, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kröger, Ulf
    Der Zugang zum Arbeitsleben als Aufgabe für das Identitäts- und Ressourcenmanagement von Jugendlichen : empirische Erklärungen und sozialpädagogische Unterstützungsmöglichkeiten.
    Rostock, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Scholz, Detlef
    Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens der pädagogischen Diagnostik für die Medienrezeption von Jugendlichen : zur Bedeutung und zum Stand von Medienkompetenz und zu pädagogischen Konsequenzen.
    Rostock, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: