Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

12 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

12 Treffer (Tag-Browsing)

  • Stolp, Claudia
    Wirkung auf Lernerfolg und Motivation durch Debriefing in Unternehmensplanspielen.
    Hamburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Brettschneider, Jenny
    Frauen in Führungspositionen: Anspruch und Wirklichkeit von Chancengleichheit in Unternehmen im Kontext der Organisationskultur.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2008. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Molzberger, Gabriele
    Rahmungen informellen Lernens : zur Erschließung neuer Lern- und Weiterbildungsperspektiven.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sneikus, Axel
    Differentielles Personalmanagement und Dienstleistungsproduktion : ein Beitrag zum Personalmanagement als Produktion.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2006. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Hellmer, Julia
    Schule und Betrieb : Lernen in der Kooperation.
    Hamburg, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Michalk, Silke
    Erfolgreiche Veränderungen mittelständischer Unternehmen durch externe Berater : ein Beitrag zur angewandten Organisationsentwicklung.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2004. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Ackermann, Mark
    Systemisches Lernen : individuelle und organisationale Lernprozesse in Kommunikationsarchitekturen.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schütt, Miriam
    Die themenzentrierte Interaktion von Ruth Cohn als Element des Total Quality Managements : eine "Brücke" zum humanen Management und werteorientierten Unternehmen.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2002. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Spandau, Ulrich
    Mächtige Kommunikation im Organisationslernen : Fallstudie zur Ermöglichung dialogorientierten Managementhandelns in Organisationen.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Petersen, Jendrik
    Von den Managementtechniken zum "Dialogischen Management" : die Ausgestaltung eines reflexiven Führungsmodells als erwachsenenpädagogische Herausforderung.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Habil.-Schr., 2001. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Möller, Christian
    Umweltlernprozesse in Unternehmen : Herausforderungen, Bedingungen und Gestaltungsschritte im Schnittfeld zwischen Umweltbildung und Umweltmanagement.
    Hamburg, Univ., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Witt, Matthias
    Teamentwicklung im Projektmanagement : Vergleich konventioneller und erlebnisorientierter Programme.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 1999. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: