Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

6 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

6 Treffer (Tag-Browsing)

  • Agamy, Ibrahim
    Social networking software in higher education: investigating the influence of using different interaction levels on learners' achievement and satisfaction.
    Potsdam, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Stieglitz, Stefan
    Steuerung virtueller communities : Instrumente, Mechanismen, Wirkungszusammenhänge.
    Potsdam, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Spörer, Nadine
    Strategie und Lernerfolg : Validierung eines Interviews zum selbstgesteuerten Lernen.
    Potsdam, Univ., Diss., 2003. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Niehoff, Marion
    Fremdsprachenlernen mit Multimedia : Anforderungen aus Sicht der NutzerInnen ; eine qualitative Untersuchung zum selbstorganisierten Lernen.
    Frankfurt (Oder), Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fries, Stefan
    Wollen und Können : ein Training zur gleichzeitigen Förderung des Leistungsmotivs und des induktiven Denkens.
    Potsdam, Univ., Diss., 2000. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Artelt, Cordula
    Strategisches Lernen.
    Potsdam, Univ., Diss., 1999. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: