Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

6 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

6 Treffer (Tag-Browsing)

  • Yang, Sujuan
    Curricula von praxisnahen Studiengängen in Deutschland und China im Vergleich : am Beispiel des Studienganges Informatik oder ähnlicher Fachrichtungen.
    Potsdam, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Leisner, Antje
    Entwicklung von Modellkompetenz im Physikunterricht : eine Evaluationsstudie in der Sekundarstufe I.
    Potsdam, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Demmrich, Anke
    Improving reading comprehension by enhancing metacognitive competences : an evaluation of the reciprocal teaching method.
    Potsdam, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kennecke, Andreas
    Isaac Abraham Euchel : Architekt der Haskala.
    Potsdam, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Klein, Heike-Doreen
    Musikalisch-ästhetische Profilbildungen in der Schule : eine Untersuchung am Beispiel von sieben weiterführenden Schulen im Bundesland Brandenburg.
    Potsdam, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gürtler, Christine
    Soziale Ungleichheit unter Kindern : über die Rolle von Kind- und Elternhausmerkmalen für die Akzeptanz und den Einfluss eines Kindes in seiner Schulklasse.
    Potsdam, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: