Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

86 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

86 Treffer (Tag-Browsing)

  • Carstensen, Nina
    ...neue Erkenntnisse habe ich eine ganze Menge : eine empirische Studie zum Lernen in informellen Kontexten.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schneider, Katharina
    Ästhetische Erfahrung in Spielpraktiken von Kindergartenkindern : eine ethnografische Studie im Elementarbereich.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Schneider, Katharina
    Ästhetische Erfahrung in Spielpraktiken von Kindergartenkindern. Eine ethnografische Studie im Elementarbereich.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wälti, Beat Stephan
    Alternative Leistungsbewertung in der Mathematik : mathematische Beurteilungsumgebungen ; theoretische Auseinandersetzung und empirische Studie.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Zimmermann, Germo
    Anerkennung und Lebensbewältigung im freiwilligen Engagement : eine qualitative Studie zur Inklusion benachteiligter Jugendlicher in der Kinder- und Jugendarbeit.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Link, Sabine
    Anstiftung zur heiteren Gelassenheit. Und: Vom ernsthaften Versuch einer evidenzbasierten Studie zum Humor in der Suchthilfe.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kollarz, Anika-Brigitte
    Aus dem Rahmen - ein weisses Gedicht auf 'nem schwarzen Gesicht : Visuelle Repräsentationen Schwarzer Frauen zwischen der deutschen Kolonialzeit und der Weimarer Republik.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Winkelmann, Jan
    Auswirkungen auf den Fachwissenszuwachs und auf affektive Schülermerkmale durch Schüler- und Demonstrationsexperimente im Physikunterricht.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Zach, Michael
    Behindertwerden als Mann : Männlichkeitskonstruktionen bei geistiger Behinderung.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Ralf, Christina
    Bewegungsaktive Gesundheitsförderung an berufsbildenden Schulen : eine lebensstilbasierte empirische Studie eines Schulversuchs.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Gerwig, Mario
    Beweisen verstehen. Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht : Komposition, Inszenierung und Interpretation dreier Lehrstücke frei nach Wagenscheins Euklid-Exempeln: Entdeckung der Axiomatik am Sechsstern, Satz des Pythagoras, Nichtabbrechen der Primzahlfolge; Ein Beitrag zur Allgemeinen Didaktik aus fachdidaktischer Perspektive.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hellrung, Katrin
    Bildungsmonitoring und Schulevaluation : eine Funktionsüberfrachtung externer Schulleistungsuntersuchungen?
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Rutter, Barbara
    Creativity and the brain : an investigation of the neural correlates of creative thinking.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Marsch, Hartmut
    Das Prinzip Verantwortung als Handlungsorientierung im Feld öffentlicher Erziehung.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wegener, Rene
    Der Didaktische Service Blueprint : eine Methode für Analyse und Design teilnehmerstarker Lerndienstleistungen.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Schmenn, Regina Maria
    Der Einfluss von Erholung nach beruflicher Beanspruchung auf Depressivität : eine prospektive Untersuchung zum "Health Action Process Approach-Recreation" im Lehrerberuf.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Schäffer, Gisela
    Der unschuldige Blick : Leni Riefenstahls Nuba-Fotografien.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Nitsch, Renate
    Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge : eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Bonnes, Caroline
    Die berufliche Entwicklung von Menschen mit ADHS : eine qualitative Studie zur beruflichen Passung von Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) aus der Perspektive der Resilienzforschung.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • George, Roman
    Die geschlechterspezifische Strukturierung des Niedriglohnsektors : eine vergleichende Perspektive auf Frankreich, Großbritannien, Schweden und Deutschland.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gröb, Johannes
    Die rechtsfähige öffentliche Schule : Rechtsformalternativen zur rechtlich unselbstständigen Schule unter besonderer Berücksichtigung der rechtsfähigen Anstalt des öffentlichen Rechts.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Graf, Angela
    Die Wissenschaftselite Deutschlands : Sozialprofil und Werdegänge zwischen 1945 und 2013.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Arnheim, Christoph
    Die Zeit als Grund im Physikunterricht : Analyse der Geschichte der Natur von Carl Friedrich v. Weizsäcker.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Winterhager, Nicolas
    Drittmittelwettbewerb im universitären Forschungssektor.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Streibelt, Anna Franziska
    Einfluss täglichen Sportunterrichts auf die Verbesserung von kognitiven Fähigkeiten.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Simanowski-Schulz, Stefanie
    Einfluss vorschulischer exekutiver Funktionen auf die Entwicklung von Lesen, Rechtschreiben und Rechnen in der Schuleingangsphase.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Djakovic, Sanna-Kristina
    Elterliche Beteiligung an schulischen Bildungsprozessen : zur Bedeutung der schulischen Beratungssituation und der Wirkung von Professionalisierungsmaßnahmen für Lehrpersonen.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Benedetti, Sascha
    Engagement - Biographie - Erwerbstätigkeit : eine biographieanalytische Studie zum Wandel der subjektiven Bedeutung gesellschaftlichen Engagements und dessen Relations zur Erwerbstätigkeit.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weresch-Deperrois, Ines
    Entwicklung eines standardorientierten Situational Judgement Tests zur Erfassung professioneller pädagogischer Kompetenz.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sinnathurai, Sivajini
    Entwicklung und Überprüfung eines Fall-basierten E-Learning Programms für die Thorax- und Abdomensonographie.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Zaviska, Claudia
    Entwicklungspotenziale von Weiterbildungsnetzwerken : eine empirisch-qualitative Studie am Beispiel der Landesinitiative HESSENCAMPUS.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Tatsi, Eirini
    Essays in social and spatial interactions.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Scholz, Vera
    Evaluation der Wirkung einer schulbasierten Intervention auf die Absicht zur gesunden Ernährung bei Grundschülern.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Krizan, Ana
    Evidenzbasierte Leseförderung in der Grundschule : Vergleich der Wirksamkeit eines Phonics- und eines Leseflüssigkeitstrainings in der zweiten und vierten Grundschulklasse.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Müller-Goldkuhle, Corinna
    Facetten der Einsamkeit in musikalischen Monodramen des 20. Jahrhunderts : musikdidaktische Zugänge.
    Frankfurt (Main), Hochsch. für Musik und Darstellende Kunst, Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kuhn, Stephanie
    Fachliche Kompetenz von Hochschulabsolventen : Erwartungen aus Sicht der Automobilindustrie.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gerarts, Katharina
    Familiäre Erziehung aus Kindersicht : eine qualitative Studie unter Berücksichtigung von Macht in der generationalen Ordnung.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Lauer-Schmaltz, Marie
    Förderung der Leseflüssigkeit bei Kindern im Grundschulalter.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Müller, Bettina
    Förderung des Leseverständnisses durch Lesestrategien : eine Interventionsstudie in der Grundschule.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Habeck, Sandra A.
    Freiwilligenmanagement : Exploration eines erwachsenenpädagogischen Berufsfeldes.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Dausend, Henriette
    Fremdsprachen transcurricular lehren und lernen : ein methodischer Ansatz für die Grundschule.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Biebighäuser, Katrin
    Fremdsprachenlernen in virtuellen Welten : empirische Untersuchung eines Begegnungsprojekts zum interkulturellen Lernen.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lankau, Ralf
    Gestalten im Kontext digitaler Technik : Poiesis und Kognition in der Medienproduktion.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Möller, Christina
    Herkunft zählt (fast) immer : soziale Ungleichheiten und Universitätsprofessorinnen und -professoren.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Naumann, Alexander
    Instruktionssensitivität von Leistungstestaufgaben.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Klink, Jan
    Kann E-Learning die Entwicklung klinischer Fertigkeiten fördern? : Lernwirksamkeit eines Lernmoduls zur Sonografie der Schilddrüse.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Voigts, Gunda
    Kinder in Jugendverbänden. Eine empirische Untersuchung zu Strukturen, Konzepten und Motiven im Kontext der gesellschaftlichen Debatten um Inklusion.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Brandhorst, Felix
    Kinderschutz und Öffentlichkeit : der Fall Kevin als Sensation und Politikum.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • König, Julia
    Kindliche Sexualität : Geschichte, Begriff und Probleme.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Fetzer, Ellen
    Knowledge building in landscape architecture : a pedagogical action research study with international online seminars.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Höck, Gyde
    Ko-Konstruktive Problemlösegespräche im Mathematikunterricht : eine Studie zur lernpartnerschaftlichen Entwicklung mathematischer Lösungen unter Grundschulkindern.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Terhart, Henrike
    Körper und Migration : eine Studie zu Körperinszenierungen junger Frauen in Text und Bild.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lotz, Miriam
    Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule : eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schoreit, Edgar
    Kompetent und trotzdem ängstlich? Profile über Kompetenzwahrnehmungen und Prüfungsängstlichkeit in der Grundschule und die Vorhersagbarkeit der Prüfungsängstlichkeit aufgrund elterlicher Merkmale.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schleifenbaum, Daniela; Walther, Vanessa
    Kooperationen auf dem Prüfstand. Wie die pädagogische Praxis Zusammenarbeit wahrnimmt und gestaltet.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Theurer, Caroline
    Kreativitätsförderndes Klassenklima als Determinate der Kreativitätsentwicklung im Grundschulalter.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Eyer, Marc
    Lehrstückunterricht im Horizont der Kulturgenese : lehrkunstdidaktische Komposition und Inszenierung von Galileis Fallgesetz, Pascals Barometer, Fermats Spiegeloptik.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fehl, Bianca
    Lernen neben dem Beruf : zur Etablierung von Lernzeiten in den Arbeitsalltag aus Sicht des Arbeitgebers.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Füchter, Andreas
    Lernlandschaft Globalisierung : Grundlegung einer geöffneten Unterrichtsform für den politisch-sozialwissenschaftlichen Unterricht der Sekundarstufe II.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Beckmann, Christine
    Lernziele im Fremdsprachenunterricht : eine quantitative Analyse der Einstellungen von Schülern und Studierenden.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Bausch, Isabell
    Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern : ein Instrument zur Unterstützung der Kompetenzdiagnose im Lehramtsstudiengang.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Schmidt, Isabel
    Nach dem Nationalsozialismus : die TH Darmstadt zwischen Vergangenheitspolitik und Zukunftsmanagement (1945-1960).
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Ulshöfer, Boris
    Neue Steuerung - neue Professionalität? : eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Zieleniewicz, Eva Diana
    Optimierung der Spracherfassung bei mehrsprachig aufwachsenden Kindern mit dem Kindergartenscreening (KISS.2).
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Hofmann, Fabian
    Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung : fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Richter, Sophia
    Pädagogische Strafen. Verhandlungen und Transformationen.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wotschke-Krämer, Gabi
    Praxisorientierung und kooperatives Arbeiten in der Hochschullehre : Erwartungen und Bewertung aus Sicht der Studierenden.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hensel, Sonja
    Rechtschreibkompetenz bei Schülern der Sekundarstufe II. Eine empirische Studie zum Orthographieerwerb auf der Basis von Konzepten selbstregulierten Lernens.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hecht, Agnes Teresa
    Ressourcenorientierte Lernförderung in der Grundschule : der Einfluss des Aufgabendesigns auf die Übungsleistungen von Zweitklässlern in Rechtschreiben und Mathematik.
    Gießen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hahn-Dehm, Bodo
    Schulen unter Konkurrenzdruck : zur neoliberalen Transformation der Schullandschaft.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bischof, Linda
    Schulentwicklung und Schuleffektivität : ihre theoretische und empirische Verknüpfung.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Carqueville, Isabel
    Schulwege in den beiden deutschen Staaten : Kinderkulturen zwischen Elternhaus und Schule.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Andersen, Katja Natalie
    Spiel und Erkenntnis in der Grundschule : Theorie - Empirie - Konzepte.
    Gießen, Univ., Habil.-Schr., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Albert, Juliane
    Stereotype threat und Choking under pressure im schulischen Kontext : der Einfluss von Selbstregulationsstrategien.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Stijepic, Damir
    The impact of globalization and technical progress on wage inequality.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Meyer, Uta-Kristina
    Trennungs- und Scheidungskindergruppen in der Erziehungs- und Familienberatung. Grundlagen - Konzeption - Evaluation.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Pollmanns, Marion
    Unterrichten und Aneignen : eine pädagogische Rekonstruktion von Unterricht.
    Frankfurt (Main), Univ., Habil.-Schr., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rieser, Svenja
    Unterrichtsqualität und der Einsatz metakognitiver Strategien : zum Zusammenhang von Angebot und Nutzung im Unterricht.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Decker, Anna-Theresia
    Veränderung berufsbezogener Überzeugungen bei Lehrkräften.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Korngiebel, Julia
    Vergleichsarbeiten und ihr Potenzial für die Schul- und Unterrichtsentwicklung : eine qualitative Untersuchung zur Nutzung der Lernstandserhebungen an hessischen Gymnasien.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alke, Matthias
    Verstetigung von Kooperation : eine Studie zu Weiterbildungsorganisationen in vernetzten Strukturen.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dietsche, Barbara
    Verwaltung in Weiterbildungseinrichtungen : vom diffusen Unbehagen zum professionell-reflektierten Umgang mit Verwaltungstätigkeiten.
    Marburg, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Licht, Bettina
    Wege in die Arbeitswelt aus der Sicht erfolgreicher Absolventinnen und Absolventen einer Berufsausbildung im dualen System - eine qualitative Studie.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Krampen, Dorothea
    Zur Bedeutung des Testformats für die Testauswertung : Aufgabenstamm- und Antwortabhängigkeiten im C-Test.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Knauf, Johannes Burghard Ulrich
    Zur Interdependenz der Entwicklung der motorischen und sozialen Kompetenz in der frühen Kindheit.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Karpa, Dietrich
    Zur Wirkung von Online-Tutoring in computerbasiertem Unterricht der gymnasialen Oberstufe.
    Kassel, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: