Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

16 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

16 Treffer (Tag-Browsing)

  • Kotte, Volker
    Arbeit und Erziehung : zur Rekonstruktion ihres Verhältnisses in der vorindustriellen Zeit bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts.
    Kiel, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Göser, Torben
    Bildungsgerechtigkeit : Thema in Variationen.
    Kiel, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Liu, Wan-Hsin
    Determinants of industrial innovation in China and the role of university research.
    Kiel, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gebauer, Sandra K.
    Englische Immersion in deutschen Grundschulen : die Entwicklung erstsprachlicher Leistungen.
    Kiel, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Viering, Tobias A.
    Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells für das Energiekonzept im Bereich Fachwissen.
    Kiel, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Bijedic, Teita
    Entwicklung unternehmerischer Persönlichkeit im Rahmen einer Entrepreneurship Education : didaktische Lehr-Lern-Konzeption und empirische Analyse für die Sekundarstufe II.
    Flensburg, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Reichert, Frank
    Kognitive Politisierung bei Studierenden mit türkischer Migrationsgeschichte : zum Einfluss von politischem Interesse und politischen Kompetenzen auf politisches Handeln sowie zur Rolle kollektiver Identitäten im Prozess kognitiver Politisierung.
    Kiel, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weßnigk, Susanne
    Kooperatives Arbeiten an industrienahen außerschulischen Lernorten.
    Kiel, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lorenzana Flores, Ruth
    La evaluación de los aprendizajes basada en competencias en la enseñanza universitaria.
    Flensburg, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Leusing, Britta
    McUniversity: innerstaatliches Academic Franchising (AF) deutscher Hochschulen : eine public-private Perspektive.
    Flensburg, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Vasquez, Edgar Alberto
    Mediciòn del impacto del libro de texto en el aula de clases.
    Flensburg, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Xie, Lihua
    Reformansätze zur Lehrerbildung für berufliche Schulen vor dem Hintergrund der Wechselwirkung des Beschäftigungs- und Berufsbildungssystem in China : Schwerpunkt: Das Studium der beruflichen Fachrichtung Elektrotechnik einschließlich der Didaktik.
    Flensburg, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Mallasch, Doris
    Sängerpaten : neue Wege für Grundschüler zur klassischen Vokalmusik ; ein didaktisches Modell an der Schnittstelle von Schulmusik und Konzertpädagogik.
    Flensburg, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Kuyumcu, Reyhan
    Sprach(en)entwicklung und Sprachreflexion : drei Fallstudien zu zweisprachig aufwachsenden Vorschulkindern mit Erstsprache Türkisch und Zweitsprache Deutsch.
    Flensburg, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Looke, Anja
    Victor und Jean : die Erziehung eines Wilden und ihre Wirkungsgeschichte.
    Kiel, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Tarazona, Mareike
    Zur Institutionalisierung internationaler Studiengänge : eine theoretische und empirische Untersuchung zur nachhaltigen Organisation von Joint- und Double-Degree-Programmen.
    Flensburg, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: