Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

20 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

20 Treffer (Tag-Browsing)

  • Braner, Frank
    Akteursleitbilder zu Aspekten nachhaltiger Entwicklung : eine qualitative Untersuchung.
    Koblenz, Landau, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Höhne, Thomas
    Bedingungen und Möglichkeiten einer pädagogisch ausgerichteten Wissensforschung.
    Münster (Westfalen), Univ., Habil.-Schr., 2005. -
  • Heitmann, Gabriele
    Der Entstehungsprozess implizieten Wissens : eine Metaphernanalyse zur Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polßnyis.
    Hamburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Drews, Wilfried
    Die Grenzen von Vorstellung und Darstellung : Studie zur Bildungstheorie in der technologischen Moderne.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bastenhorst, Kai-Olaf
    Die Sustainable University aus der Ressourcenperspektive : der Sustainability Modus der Wissensproduktion und die nachhaltige Entwicklung der Ressource Wissen.
    Bremen, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Janetzko, Dietmar
    Eigenlogik : zur Rolle subjektiver Theorien bei der Bildungsmotivation.
    Kaiserslautern, Techn. Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schuett, Norbert
    Endogenes Wachstum und Bevölkerungsentwicklung.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sohn, Melanie
    Erfolgsfaktor Medienkompetenz : ein modularisiertes Rahmenmodell von Medienkompetenz für Unternehmenspraxis und Theorie.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Benz, Christiane
    Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100.
    Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Krause, Ulrike-Marie
    Feedback und kooperatives Lernen.
    München, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schmitz-Justen, Felix J.
    Forum-based online knowledge communities : knowledge processes and their factors of influence ; an empirical study using structural equation modeling.
    Bremen, Jacobs Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Meixner, Gerlind
    Jugendliche & "Genfood" : eine Rahmenanalyse.
    Hamburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Böhling, Kathrin
    Opening up the black box : organizational learning in the European Commission.
    Berlin, Techn. Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Haerle, Florian
    Personal epistemologies of the 4th grade : their beliefs about knowledge and knowing.
    Oldenburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wendt, Peter-Ulrich
    Selbstorganisation Jugendlicher und ihre Förderung durch kommunale Jugendarbeit : zur Rekonstruktion professionellen Handelns.
    Göttingen, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dörner, Olaf
    Umgang mit Wissen in betrieblicher Praxis : dargestellt am Beispiel kleiner und mittelständischer Unternehmen aus Sachsen-Anhalt und der Region Bern.
    Bochum, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Zubke, Gundula
    Umwelthandeln und jugendtypische Lebensstile : Perspektiven für die schulische Umweltbildung.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kraft, Susanne
    Unternehmen im Umbruch : Wissen und Können im sozialen Kontext.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Minnameier, Gerhard
    Wissen und inferentielles Denken : zur Analyse und Gestaltung von Lehr-Lern-Prozessen.
    Mainz, Univ., Habil.-Schr., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Haenel, Susanne
    Zur Bestimmung von Mitarbeiterpotenzialen : Begriff, Beurteilung und Entwicklung.
    Augsburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: