Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

19 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

19 Treffer (Tag-Browsing)

  • Alda, Holger
    Beobachtbare und unbeobachtbare Betriebs- und Personeneffekte auf die Entlohnung.
    Jena, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Stojanov, Krasimir M.
    Bildung und Anerkennung : soziale Voraussetzungen von Selbst-Entwicklung und Welt-Erschließung.
    Magdeburg, Univ., Habil.-Schr., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Heitmann, Gabriele
    Der Entstehungsprozess implizieten Wissens : eine Metaphernanalyse zur Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polßnyis.
    Hamburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mauder, Stefanie
    Die Bedeutung der "Geschichtlichkeit" für die Geisteswissenschaftliche Pädagogik.
    Bamberg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Grotz, Tanja
    Die Bewältigung des Übergangs vom Kindergarten zur Grundschule : zur Bedeutung kindbezogener, familienbezogener und institutionsbezogener Schutz- und Risikofaktoren im Übergangsprozess.
    Regensburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Christ, Oliver
    Die Überprüfung der transaktionalen Stresstheorie im Lehramtsreferendariat.
    Marburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gutierrez, Michael
    Effizienzmessung in Hochschulen : Evaluation von Forschungs- und Lehreinheiten mit der Data Envelopment Analysis.
    München, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Brandi, Heiner
    Erlebnispädagogik : Legenden - Missverständnisse - Perspektiven.
    Berlin, Techn. Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schröder, Thomas
    Evolutorik und regionale Innovationssysteme : Gestaltungspotenziale und Grenzen für eine europäische Innovationspolitik.
    Bremen, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wernig, Boris
    Inhaltliche Ausrichtung und organisatorische Institutionalisierung von Corporate Universities : ein wissenstheoretischer Ansatz.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Nuebel, Ilke
    Integration von E-Learning und Wissensmanagement : Wege zur lernenden Organisation.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weber, Susanne
    Intercultural learning as identity negotiation.
    Berlin, Humboldt-Univ., Habil.-Schr., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lukas, Christian
    Leistungsorientierte Verguetung als Qualifizierungsanreiz : theoretische Analyse und empirische Befunde.
    Magdeburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gilles, Roland
    Performance Measurement mittels Data Envelopment Analysis : theoretisches Grundkonzept und universitaere Forschungsperformance als Anwendungsfall.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weinhold, Kirsten
    Personalwirtschaft in Personalentwicklungsunternehmen : eine gesamtheitliche Betrachtung auf Basis ausgewählter personalwirtschaftlicher Instrumente zur Beschaffung und Sicherung von Personalvermögen.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Tsertsvadze, Georgi
    Qualifikatorische Segregation : Entwicklung und Bestimmungsgründe ; eine theoretische und empirische Analyse.
    Hannover, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Frey-Wegerich, Cornelia
    Respekt vor der Kreativität der Menschen : Ilse Arlts Werk und Wirkung.
    Siegen, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Brouër, Birgit
    Selbstbeurteilung in Theorie und Praxis.
    Bamberg, Univ., Habil.-Schr., 2005. -
  • Schwalm, Patrick
    Suizidalität von Jugendlichen in der Gegenwartsgesellschaft : Perspektiven sozialpädagogischen Handelns.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: