Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenGöllner, Michael; Niessen, Anne
TitelPerspektiven auf Differenzierung im Musikklassen-, Musik- und Ensembleunterricht.
Eine vergleichende qualitative Studie auf Grundlage von Lehrer- und Schülerinterviews.
QuelleIn: Diskussion Musikpädagogik, (2016) 70, S. 48-57    Verfügbarkeit 
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1437-4722
SchlagwörterEmpirische Forschung; Qualitative Methode; Schulklasse; Ensemblespiel; Musikpädagogik; Musikunterricht; Heterogenität
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diskussion Musikpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)