Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKokolus, John
TitelPower, politics, and adult educational administration.
The case of a liberal arts institution.
QuelleNew York: Routledge (2019)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780367151942; 9780429055652
SchlagwörterPennsylvania; USA; Elizabethtown College; Adult education; Administration; Elizabethtown; Continuing education; Adult college students; Services for; Erziehung
AbstractIntroduction -- Continuing education timeline at Elizabethtown College, 1899-2014 -- Beginnings -- Partnerships in adult education and the impact of critical theory -- Critical theory's structural democratic impulse -- Challenges to the status quo -- Accreditation and the continuing education plan -- Self-studies, 1998 and 2009 -- New plan for continuing education -- Faculty -- New plan for continuing education -- New plan for continuing education -- Locations -- New plan for continuing education -- Class conflict -- Conflicts between adult and traditional students -- Staff -- Stresses and strains of critical theory on the front line -- The rhetoric of academic quality -- Faculty assessment process as a gateway for affiliated faculty -- Conclusion.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: