Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBull, Geoff; Anstey, Michèle
TitelElaborating multiliteracies through multimodal texts.
Changing classroom practices and developing teacher pedagogies.
QuelleLondon: Routledge (2019), XI, 328 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138555020; 9781138555044; 9781315149288; 9781351370950 (E-Book)
SchlagwörterLiteracy; Anthologie; Study and teaching; Social aspects; Computers and literacy; Semiotics; Language arts; Erziehung
AbstractThe action learning cycle : designing multimodal pedagogies -- Multiliteracies and inquiry : implications for pedagogy, planning and practice -- The codes and conventions of the semiotic systems : developing a metalanguage for literacy inquiry -- Developing dialogic talk and dialogic pedagogy : designing multiliterate classrooms -- Investigating the reading process in multiliterate classrooms : consuming multimodal texts -- Investigating the writing process in multiliterate classrooms : producing multimodal texts.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: