Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJaeger, Audrey J. (Hrsg.); Dinin, Alessandra J. (Hrsg.)
TitelThe postdoc landscape.
The invisible scholars.
QuelleLondon, United Kingdom: Academic Press, an imprint of Elsevier (2018), XVII, 233 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780128131695; 0128131691
SchlagwörterScholars; Employment; Universities and colleges; Faculty; College teachers, Part-time; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractHistory and evolution of the postdoctoral scholar in the United States / Keith Micoli and Steve Wendell -- A review of postdoc reforms in the United States and the case of the Fair Labor Standards Act updates of 2016 / Adriana Bankston and Gary S. McDowell -- Institutional support, programs, and policies for postdoctoral training / Nisha A. Cavanaugh -- Postdoc scholars in S&E departments : plights, departmental expectations, and policies / Xuhong Su and Mary Alexander -- Proactive postdoc mentoring / Sarah C. Hokanson and Bennett B. Goldberg -- Career coherence, agency, and the postdoctoral scholar / Karen J. Haley, Tara D. Hudson and Audrey J. Jaeger -- European cross-national mixed-method study on early career researcher experience / Montserrat Castelló, Kirsi Pyhältö and Lynn McAlpine -- Postdoc trajectories : making visible the invisible / Lynn McAlpine -- Global perspectives on the postdoctoral scholar experience / Karri Holley ... [et al.].
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: