Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYosef-Hassidim, Doron
TitelK-12 education as a hermeneutic adventurous endeavor.
Toward an educational way of thinking.
QuelleNew York: Routledge, Taylor & Francis Group (2018), XIV, 236 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge international studies in the philosophy of education
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138062306; 9781315776446
SchlagwörterAlternative education; Education; Philosophy; Erziehung
AbstractAn educational way of thinking? -- Late-modern instrumental approach to education -- Analysis of instrumentalism -- From social servant to agent for humanity: an adventurous education -- Basic human features: towards meaning making as educational goal -- An educational goal of examining the meaning of being human -- Towards a sovereign education -- Implications for selected areas -- Conclusion: from vision to reality.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: