Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHochman, Judith; Wexler, Natalie
Sonst. PersonenLemov, Doug (Vorw.)
TitelThe writing revolution.
A guide to advancing thinking through writing in all subjects and grades.
QuelleSan Francisco, CA: The Writing Revolution, Jossey-Bass, a Wiley Brand (2017), XVIII, 276 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781119364917
SchlagwörterReport writing; Study and teaching; Critical thinking; Composition (Language arts); Study and teaching); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractSentences : the basic building blocks of writing -- Sentence-expansion and note-taking : getting students to process what they've read -- One step at a time : why students need to plan before they write -- First steps in planning : the single-paragraph outline -- Putting flesh on the bones : revising an outline into a paragraph -- Summarizing : mining texts for the essentials -- Moving on to compositions : the multiple paragraph outline -- Take a stand : writing opinion, pro/con, and argumentative essays -- A gauge and a guide : assessing students' writing -- Putting the revolution into practice : combining our sequence with your judgment.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2024/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: