Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoffman, Teresa
TitelInquiry-based learning.
Designing instruction to promote higher level thinking.; Revision of: Using inquiry in the classroom. 3rd ed.
Einheitssachtitel: Engaging students through inquiry-oriented learning and technology.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2017), IX, 139 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475825671; 9781475825688
SchlagwörterInquiry-based learning; Active learning; Web-based instruction; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractTeaching with inquiry: an introduction -- Teaching and student learning using inquiry -- Integrating computer technologies as a cognitive tool -- Technology integration models -- Social media and collaboration -- Digital citizenship -- Information literacy -- Engaging in problem-based learning -- Global connections and telecollaborative learning -- Using technologies for assessment and feedback -- Engaging learners around inquiry with blended learning.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: