Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacfarlane, Bruce
TitelFreedom to learn.
The threat to student academic freedom and why it needs to be reclaimed.
QuelleLondon: Routledge is an imprint of the Taylor & Francis Group, an Informa Business (2017), XVI, 139 S.Verfügbarkeit 
ReiheSociety for research into higher education (SRHE) series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780415729154; 9780415729161; 9781315529455
SchlagwörterAcademic freedom; Education, Higher; Aims and objectives; Student centered learning; College students; Psychology; Erziehung
AbstractThe hidden curriculum -- Student rights -- A paradox -- The performative turn -- Participative performativity -- Bodily performativity -- Emotional performativity -- Reclaiming student-centred.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: