Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElish-Piper, Laurie; L'Allier, Susan K.; Manderino, Michael; Domenico, Paula Di
TitelCollaborative coaching for disciplinary literacy.
Strategies to support teachers in grades 6-12.
QuelleNew York: Guilford Press, a division of Guilford Publications, Inc. (2016), XIV, 225 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781462524389
SchlagwörterLanguage arts teachers; In-service training; United States; Language arts (Middle school); Language arts (Secondary); Language arts; Correlation with content subjects; Content area reading; Reading (Middle school); Reading (Secondary); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractDisciplinary literacy in a standards-based era -- Disciplinary literacy coaching -- Models of disciplinary literacy coaching -- Large-group coaching strategies to build a foundation for disciplinary literacy instruction -- Small-group coaching strategies to support disciplinary literacy instruction -- Individual coaching strategies to support teachers with disciplinary literacy instruction -- Profiles of highly effective disciplinary literacy coaches.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: